Wildwasser Freiburg e.V. - Beratung und Information für Mädchen & Frauen gegen sexuellen Missbrauch.

Außergewöhnliche Spendenaktion der
Süddeutschen Krankenversicherung (SDK aG.)

Für die Unterstützung von sozialen Projekten stellte die Süddeutsche Krankenversicherung in Fellbach einen Spendentopf von 15.000 Euro bereit. Anlass war das 90-jährige Firmenjubiläum.

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen konnten Vorschläge einreichen, welche Einrichtung sie für unterstützens-würdig halten - ein engagierter Mitarbeiter brachte Wildwasser Freiburg e.V. ein (danke !!!).

Es kamen 19 Vorschläge zusammen, die mittels einer Online-Abstimmung von den Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bewertet wurden. Dabei konnte Wildwasser Freiburg e.V. die höchste Punktzahl erreichen:

So erhalten wir für unsere Arbeit mit betroffenen Mädchen von der Süddeutschen Krankenversicherung und durch die Unterstützung zahlreicher Angestellen eine Zuwendung in Höhe von 1571,77 Euro.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle!

 

 

 


Kontakt

Wildwasser e.V.
Basler Straße 8,
79100 Freiburg

Telefon:
07 61/ 3 36 45

E-Mail:
info@wildwasser-freiburg.de

Telefonzeiten

Montag: 10.30 bis 12.30 Uhr
Dienstag: 10.30 bis 12.30 Uhr
Mittwoch: 14.00 bis 16.00 Uhr
Donnerstag: 10.30 bis 12.30 Uhr

Es kann jederzeit eine Nachricht hinterlassen werden.

Beratung nach Vereinbarung

Werfen Sie einen Rettungsring!